Freitag, 14. Juli 2017

Kreativprojekt 3.3

Endlich Freitag :) ... und der 3. Teil des Kreativprojekt No. 3 :)))

Aber bevor ich zum eigentlichen Projekt komme, möchte ich zunächst

Ellis und Ilona 

im BLOGHOP-Team  

willkommen heißen!!! Ich freu mich sehr, dass Ihr dabei seid!

Außerdem möchte ich noch den drei Gewinnerinnen des letzten Wettbewerbs gratulieren! Andrea, Katrin und Laura gesellen sich heute zum Kreativprojekt dazu und ich bin äußerst gespannt auf ihre Werke :)))

Dann wünsche ich Euch nun viel Spaß beim Hüpfen :)



Beim KreativProjekt Nr. 3 habe ich mich für ein kleines Mini-Album entschieden, in dem Fotos unseres kürzlichen Kurztrips in den bayerischen Wald Platz gefunden haben.
Die neuen Clear-Stamps aus dem Hause Renke "Urlaub", "Pfeile", "Monate", "Wochentage" und "Kalender-Zahlen" eignen sich hier wirklich super zum scrappen :)))
















Kommentare:

  1. Sehr,sehr schön. Nun sehe ich mal die Zahlen, die Du toll um die Windrose arrangiert hast. Die Pfeile/Wegweiser-Anordnung ist auch klasse,👍
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    so, so schön ist Dein Album geworden und jede Seite hast Du mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dani,

    ein Mini - das so gar nicht MINI ist !!!
    wunderschön und voller Leben :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleines aber feines Mini, liebe Dani.
    Sehr hübsch!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Dein Mini ist super schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani!

    Wunderschön! Klein und Fein! Herzallerliebst!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    so so schön und eine tolle Erinnerung!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen